Sammelaktion
Theaterbesuch
14.02.2024

Erfolg bei MAF Europa

Am 2. Dezember 2023 fand die hochspannende Europameisterschaft im Jiu-Jitsu in Schortens statt, bei der unsere Schülerin Anna-Lena Günther aus der 12a als strahlende Siegerin hervorging. Die Veranstaltung, organisiert von der IMAF Europa, lockte insgesamt rund 160 Teilnehmer aus Deutschland, der Ukraine und Polen an.

Anna-Lena Günther trat für die Selbstverteidigungsschule Yujin aus Großefehn an und zeigte dabei eine beeindruckende Leistung in der Kategorie Jugend Weiblich bis 65kg. Durch kämpferischen Einsatz und Geschicklichkeit kämpfte sie sich erfolgreich bis ins Finale ihrer Gewichtsklasse vor. Der alles entscheidende Kampf fand gegen eine Kämpferin aus Wilhelmshaven statt, den Anna-Lena mit einem deutlichen Punktestand von 6:0 für sich entscheiden konnte.

Die Atmosphäre in der Halle war von Spannung und sportlichem Ehrgeiz geprägt. Die Wettkämpfe waren von hoher Intensität, und die Teilnehmer zeigten beeindruckende Fähigkeiten im Jiu-Jitsu.

Wir gratulieren Anna-Lena herzlich zu ihrem großartigen Erfolg und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg auf ihrem sportlichen Weg.

Text und Bild: Carmen Boomgaarden